14495

WERDEN SIE MITGLIED IM HKV

Wir freuen uns über interessierte Bürgerinnen und Bürger, die Lust haben, als Senator des HKV nicht nur niveauvoll zu feiern sondern den HKV auch finanziell zu unterstützen. Besonders willkommen sind uns Menschen, die unsere Gesellschaft aktiv mit ihren Ideen und ihrem Engagement unterstützen möchten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 35,- €/Jahr, wobei Jugendliche im Alter von 16-18 Jahren nur 10,- €/Jahr zahlen. Für alle unter 16 Jahren ist die Mitgliedschaft kostenfrei.

Die Spende als Senator für den Heinsberger Karnevalsverein e. V. beträgt 105,- €/Jahr. Als Senatsmitglied haben Sie viele Rechte und Vorzüge, z.B. auf Veranstaltungskarten und vom Senat organisierte Treffen. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte laden Sie sich den Aufnahmeantrag herunter und senden Sie uns diesen ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an info@hkv-ev.de oder per Post an den Heinberger Karnevalsverein, Siemensstraße 3, 52525 Heinsberg.